StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser Team
Administratoren:
Admin

Moderatoren:
Flemmli

Teilen | 
 

 Pokemon der 6. Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Pokemon der 6. Generation   Mo Apr 01, 2013 10:38 am

Wie ihr wisst gibt es bald die neue Edition Pokemon X und Y. Das heißt auch wieder neue Pokemon! Hier möchte ich euch alle bereits bekannten Pokemon hier zeigen.

Starter-Pokemon
Fynx:
 

Froxy:
 

Igamaro:
 


Legendäre Pokemon
Yveltal:
 

Xerneas:
 

Evoli-Entwicklung
Feelinara:
 

Wie findet ihr die Pokemon?
Gefallen sie euch?
Nach oben Nach unten
http://shiny-arkani.forumieren.com
Biso_Fank

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.04.13

BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Mo Apr 01, 2013 12:10 pm

Ich mag die Pokemon schon, aber mir fehlt so mehr das "alte" an Pokemon. Die erste Generation ist die beste! Wink
Nach oben Nach unten
Flemmli
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Di Apr 02, 2013 2:55 am

Ich finde was neues ist genau, dass was Pokémon mal braucht. Die Lianen finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ungewohnt. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und denkt:den"Man, ohne Lianen finde ich es voll komisch!"
Nach oben Nach unten
HelloKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Mi Apr 03, 2013 8:31 am

Flemmli schrieb:
Ich finde was neues ist genau, dass was Pokémon mal braucht. Die Lianen finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ungewohnt. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und denkt:den"Man, ohne Lianen finde ich es voll komisch!"
Da kann ich dir nur Zustimmen! Pokemon muss sich halt auch mal "Weiter Entwickeln". Basta! Twisted Evil
Ja klar, manchmal fehlt mir auch das gute alte Pokémon, aber das wäre so als ob die Menschheit sich nicht weiterentwickeln wollen, weil es ihnen so gut genug ist (aber das wäre echt seltsam weil jeder Mensch möchte was besseres als der andere haben Suspect ).

Das beste ist, dass man sich selber (begrenzt) erstellen kann. Das war's mit hässlichen Protagonisten! cheers
Nach oben Nach unten
Biso_Fank

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.04.13

BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   Sa Apr 13, 2013 2:34 am

Hmm, gutes Argument. Naja, wenigstens kann man sich noch eigenen am PC erstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon der 6. Generation   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon der 6. Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Free Games
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)
» Pokemon Rubin/Saphir Remakes
» Ein kleines Wunder
» Föderation: Die nächste Generation...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pokemon Spiele :: Pokemon X und Y-
Gehe zu: