StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser Team
Administratoren:
Admin

Moderatoren:
Flemmli

Teilen | 
 

 Wir suchen Mitarbeiter!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Wir suchen Mitarbeiter!   Sa Apr 05, 2014 8:55 pm

Hallo liebe Community,

ihr wollte schon immer eine wichtige Position im Forum, könnt super gut Texte schreiben und wollt euer können zeigen? Dann ist das eure Chance!

Ab heute haben wir zwei Posten zu vergeben. Und zwar suchen wir Newsschreiber! Insgesamt verteilen wir 2 Plätze mehr nicht. Um euch zu bewerben müsst ihr ganz einfach mir eine PN oder E-Mail schicken, wo ihr ein Bericht über eine veraltete Neuigkeit schreibt. Bitte gebt den Link noch an, damit ich auch über prüfen kann wie ihr im Gegensatz zu anderen Newsschreibern schreibt.

Natürlich braucht ihr gute Kenntnisse im Fach Deutsch und Englisch und dazu noch Zeit, Lust und Gedult.

Ich freue mich auf Einsendungen und hoffe das wir schon bald einen Newsschreiber haben.

Liebe Grüße,

Admin

_________________
Wer braucht schon eine Signatur.
Nach oben Nach unten
http://shiny-arkani.forumieren.com
 
Wir suchen Mitarbeiter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AWD-Mitarbeiter packen aus
» Meine süße Enny
» Sunny von Petra Lechner
» Alexander von Brit Klinger
» Schlecker und seine miesen Praktiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten :: Wissenswertes-
Gehe zu: