Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Team
Administratoren:
Admin

Moderatoren:
Flemmli

 

 Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen?

Nach unten 

Wie fandet ihr die Top 4?
Schwach
Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_lcap100%Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Normal
Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_lcap0%Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stark!
Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_lcap0%Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Flemmli
Moderator
Moderator
Flemmli


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Da wo du nicht bist

Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? Empty
BeitragThema: Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen?   Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen? EmptyMi Apr 09, 2014 1:57 am

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, also denke ich, dass ich sie nicht nochmal wiederholen muss^^
Also, öhm ja... würde mich mal interessieren. Very Happy

Also bei mir war es :
Quajutsu
Shardrago
Chevrumm
Balgoras
Fiaro
und zum Schluss noch Lohgock

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Team seit ihr zum ersten und zum zweiten mal in die Ruhmeshalle gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pokemon Spiele :: Pokemon X und Y-
Gehe zu: